Werkstatttest

Werkstatt-Test hervorragend bestanden

Der Bosch Service autec mayer in Forchtenberg hat beim Werkstatttest mit einem ausgezeichneten Testergebnis abgeschlossen.

Unter Durchführung eines anonymen Werkstatttests, der im Auftrag der Robert Bosch GmbH durch ein unabhängiges Prüfunternehmen vorgenommen wurde, konnte die hohe Werkstattqualität und eine ausgezeichnete Serviceleistung nachgewiesen werden.

Ein mit verschiedenen Fehlern präpariertes Auto wurde dabei zur Inspektion beim Bosch Service abgegeben. Anschließend wurden die dabei erfolgten Abläufe von der Termineinhaltung bis zur Preisgestaltung und vor allem die professionelle Erkennung und Beseitigung der eingebauten Fehler bewertet. Von 100 möglichen Punkten erreichte der Bosch Service autec mayer die Topbewertung von 98%.

Damit gehört dieser Bosch Service mit zu den qualitativ besten Betrieben der weltweit vertretenen Bosch-Service-Organisation.